Themen

Die 40+1 Party des Industrie-Clubs

Zu unserem 40+1-jährigen Jubiläum haben wir eine Party im Heizwerk im Tabakquartier gemacht. Der Charme der alten Industrieanlage war der ideale Rahmen für unser Jubiläumsfest. Neben der Industrie und Wirtschaft, waren auch die Politik und die Kunst vertreten. Innovative Techniken, wie 3D-Druck, Virtual Reality oder Augmented Reality konnten die Anwesenden ansehen und ausprobieren. Kurze Reden […]

40 Jahre Industrie-Club Bremen

Wir blicken stolz auf 40 Jahre hanseatisches Netzwerken und viele tolle Veranstaltungen zurück. Wann und warum wurde der Industrie-Club Bremen e.V. gegründet? Wer waren die Gründer und ersten Mitglieder?

City-Gipfel

Sollte sich der Industrie-Club Bremen in die Diskussion zur Umgestaltung der bremer Innenstadt stärker einmischen?

Trolley für den Freiraum@HSB

Der Industrie-Club Bremen hast den FreiRaum an der Hochschule Bremen mit einem Utensilientrolley für das Whiteboard und die Kreativ- und Sofaecke unterstützt. Dies wird nicht nur Teams des HSB:Gründungsfonds zugutekommen, sondern auch vielen anderen FreiRAUMies. Gemeinsam fördern wir Innovation und Kollaboration für eine vielversprechende Zukunft.

Roland-Essen 2020 abgesagt

Unser traditionsreiches Roland-Essen kann leider 2020 nicht stattfinden. Der Grund wird niemanden überraschen: Die Corona-Pandemie macht ein entspanntes und geselliges Zusammensitzen in größerer Runde derzeit nach wie vor unmöglich.

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de