Roland-Essen 2020 abgesagt

Unser traditionsreiches Roland-Essen kann leider 2020 nicht stattfinden. Der Grund wird niemanden überraschen: Die Corona-Pandemie macht ein entspanntes und geselliges Zusammensitzen in größerer Runde derzeit nach wie vor unmöglich. Um gesundheitliche Risiken für alle auszuschließen, haben wir uns daher für die Absage der diesjährigen Veranstaltung entschieden.

Die Mitglieder des ICB zeigten vollstes Verständnis für diese Entscheidung und tragen sie mit.

Als Redner hätten wir in diesem Jahr Michael Behrendt begrüßt, seines Zeichens Aufsichtsratsvorsitzender der Hapag Lloyd AG.

Erstmals 1983 mit einem Aal-Essen ins Leben gerufen, bringt das alljährliche Festessen den Industrie-Club Bremen nun schon seit Jahrzehnten an einen Tisch, allerdings erst seit 1986 in der oberen Rathaushalle. In den Jahren zuvor wurde noch in den eigenen Clubräumen gespeist.

Möchten Sie mehr über diese legendären Zusammenkünfte erfahren? Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Chronik und die Fotogalerie!

Nun hoffen wir gewohnt optimistisch auf ein Wiedersehen beim Roland-Essen 2021 und malen uns bereits voller Vorfreude die anregenden Gespräche und Köstlichkeiten aus, die uns dann erwarten.

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de