Grund zum Feiern:

40 Jahre Industrie-Club Bremen

Zeit für einen stolzen Rückblick!

Wann und warum wurde der Industrie-Club Bremen e.V. gegründet?
Wer waren die Gründer und ersten Mitglieder?

Der Industrie-Club hat und hatte stets viel zu bieten. Er ist Forum und Sprachrohr für den Industriestandort Bremen und eine wichtige Verbindung zu allen Teilen der norddeutschen Öffentlichkeit. Hier tauschen sich Mitglieder aus, erfahren oder gewähren Unterstützung und nicht selten entstehen dabei echte Innovationen.

Erfahren Sie mehr über den Industrie-Club Bremen:

 


Die 40+1 Party des Industrie-Club Bremen im Heizwerk im Tabakquartier war ein würdiger Rahmen für unser Jubiläum. Party, Essen, Tanzen, Film, 3D-Druck, Virtual Reality uvm. gab es zu erleben.

Sehen Sie selbst:


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr werden

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de