Wirtschaftpolitische Heimatkunde

1983 war das Fachprogramm schon sehr voll mit Vorträgen und Betriebsbesuchen. Dies sollte sich 1984 nun dergestalt ändern, dass über alle Treffen des Jahres hinweg das Motto prangen sollte: Wirtschaftspolitische Heimatkunde

Der Begriff „Heimat“ bezog sich auf das Gebiet zwischen Ldkr. Diepholz und Küste. Die „Kunde“ sollte sich auf Wirtschafts- und Industrie- Themen beziehen. Ziel sollte es sein, den Mitgliedern Gegebenheiten und Potentiale der Region aufzuzeigen und Netzwerken zu initiieren.

Eine Fortsetzung der Mottos für ein Jahresfach-Programm hat es nicht gegeben.


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr werden

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de