Whiskey-Gläser fehlen

Die Bar, Inbegriff des Ausklangs nach Clubtreffen, aber auch sonstiger Clubbesuche, war ein beliebter Ort im Club. 1984 hatte der Club sie nach einer Frustpause neu eingerichtet, als ein Vorstands-Mitglied plötzlich feststellte (sprich: zu Protokoll gab), dass Whiskey-Gläser im Sortiment fehlten.

Diese Meldung hatte so eine Wucht im Vorstand, dass sogleich Abhilfe beschlossen und die Beschaffung angestoßen wurde.

Die Brisanz wird wohl eines der ewigen Geheimnisse bleiben, denn schon damals wurde zu Ausklängen hauptsächlich Wein und Bier verzehrt.


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr werden

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de