Kontakt zu „Club of Life“

China, Afrika, Russland, USA fanden immer Platz im Fachprogramm der Jahre und waren Gegenstand von Delegationsreisen, Empfängen von Diplomaten und Ziel von Geschäftskontakten. „Grenzen des Wachstums“ stellten damals eine nahezu aufrührerische These dar.

Aber es gab da im August 1983 den Kontakt vom Vorstandsmitglied Robert Böck zum „Club of Life“ in Bonn. Diese Organisation befasste sich ebenfalls mit globalen Fragen der Entwicklung der Erde, aber eher positiv und optimistisch.

Ob es zur Zusendung von Unterlagen gekommen ist, bleibt ungeklärt, aber zum Vortrag oder einer Koop-Initiative ist es nicht gekommen.

Aus heutiger Sicht kann jedes Mitglied über eine verpasste Gelegenheit nachdenken.


Jetzt mitglied werden

Wir bieten verschiedene Arten der Mitgliedschaft ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Mehr werden

Frau Severin De Salinas

Wir freuen uns über
Ihren Anruf!

0421. 32 01 58

info@industrie-club-bremen.de